BuiltWithNOF

Über uns

Unsere Rasselbande April 2011

Auf diesen Seiten möchte ich einen kleinen Überblick über mich, meine Familie und unsere Hunde geben.

Meine Familie besteht aus mir, Beate Jahn, meinem Mann Jörg, meinem Sohn Manuel und unseren sechs Hunden. Wir wohnen in einem kleinen Ort in der Nähe von Mölln im Kreis Herzogtum Lauenburg.

Hundeverrückt war ich schon immer; als Kind hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einen Hund, aber meine Eltern blieben hart. So führte ich nach der Schule Hunde aus; ob groß oder klein, ich machte vor keinem Hund halt.

So kam mein erster Hund zwei Jahre nach meiner Heirat zu uns ins Haus und wuchs zusammen mit meinem Sohn auf. Es war ein Mix aus dem Tierheim; ein Jahr später kam mein Mann mit einem Deutsche Dogge Welpen von der Arbeit nach Hause. Ein Kollege wollte ihn nach ganzen zwei Tagen nicht mehr haben; nun ja, Langeweile hatte ich von da an nicht mehr.

Heute ist mein Sohn erwachsen und die Hunde Astor (Labradormix), Ronny (Deutsche Dogge)und Leica (Hoverwart) im Hundehimmel. Meine Freizeit spielt sich immer noch überwiegend im Freien ab. Denn ich fahre auch leidenschaftlich gerne Motorrad, natürlich selber.

Im August 2005 machte ich meinen Sachkundenachweis für Ausbildungswarte, Übungsleiter und Trainer.

Am 07.11.2009 legte ich erfolgreich die Prüfung zum Zuchtwart unter dem DRC ab.

 

Möchten Sie sich zu dieser Homepage äußern, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen in unserem Gästebuch freuen.

Unsere Rasselbande Dezember 2013
[Home] [Über uns] [Urkunden] [Was ist neu] [Neujahr 2015] [Meine Hunde] [In Memoriam] [Boston-Zucht] [Wurfplanung] [Links] [Info] [Gedichte] [Gesundheit] [Urlaub mit Hund] [Videos] [Fotoimpressionen] [Motorrad] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum]