BuiltWithNOF

Info

Hinweis in eigener Sache: In letzter Zeit haben wir vermehrt feststellen müssen, daß in diversen Foren im Internet Leute unter Pseudonym -Ihren wahren Namen anzugeben, sind sie zu feige- über den DRC und auch über unsere Zucht sich negativ äußern. Es wurde und wird suggeriert, daß nur Züchter unter dem VDH ernstzunehmende Züchter sind und alles andere abzulehnen ist.

Wir wollen und werden uns nicht auf diesem Niveau herabbegeben aber wir sind der Meinung, daß es gute und schlechte Züchter in jedem Verband gibt. Man muß als interessierter Welpenkäufer sich die Zucht vor Ort anschauen und sich selber eine Meinung bilden. Wir haben hier nichts zu verbergen und wünschen allen Züchtern in jedem Verband, denen es um eine artgerechte Zucht geht, viel Erfolg.

Weiter zu Info aktuell

[Home] [Über uns] [Was ist neu] [Meine Hunde] [In Memoriam] [Boston-Zucht] [Wurfplanung] [Links] [Info] [Info aktuell] [Gedichte] [Gesundheit] [Urlaub mit Hund] [Videos] [Fotoimpressionen] [Motorrad] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum]